Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 09:16
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
@Kalla:
Dein Programm ist mit mehr als 7h Sport täglich gigantisch. Das ist mMn hinsichtlich des Zeitaufwands im Bereich Profisport anzusiedeln.

Darf ich Dich fragen, ob Du familiäre / berufliche Verpflichtungen hast ?

Für einen Vollzeit arbeitenden Otto-Normalverbraucher mit Familie ist das nicht zu leisten, selbst wenn der Wille da sein sollte...
Klar darfst Du fragen😉

Beruflich habe ich mich vor 2 Jahren dazu entschieden, erstmal ein Sabbatjahr einzulegen. Durch Corona sind 2 daraus geworden weil man ja nirgendwo hin konnte. Jetzt hab ich entschieden, nicht mehr in die freie Wirtschaft zurück zu gehen. Ich nutze die Zeit draußen um mich durchgehend über andere Möglichkeiten zu informieren, entsprechend zu handeln und passives Einkommen zu generieren. Also ist es tatsächlich so, dass dies auch gleichzeitig meine Bürozeit ist

Da alle anderen um mich herum weiterhin ihr Leben im Büro leben, mache ich dies auch. Halt draußen

Familie und Freunde beeinflusst das dadurch nicht. Null. Außer dass ich ausgeglichener, entspannter und ohne Druck lebe und sich das auch auf andere auswirkt