Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 12:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sorry tut mir leid.
Ist schon lange überfällig. Wir Geimpfte müssen uns leider bei den Ungeimpften entschuldigen. Mea culpa, mea culpa. Tut uns leid, dass wir Geimpfte, Euch Ungeimpfte, nicht ausreichend schützen können. Am Tag des Weltuntergangs, werdet IHR uns das hoffentlich verzeihen.
Ganz ehrlich Rudi, ich hoffe, dass du irgendwann noch einmal in Ochsenfurt vorbei kommst und mir solch seltsame Sätze einmal erklärst.

Ich werde mich bei niemanden entschuldigen als Geimpfter. Aber ich fange an, den Tatsachen ins Auge zu schauen, Tatsachen, die eben ganz anders aussehen, als "den Geimpften" versprochen wurden, ich weiß, dass viele mit eurer Ansichtsweise "zur Lage der Nation" das einfach nicht können. Wer gesteht sich auch schon gerne Fehleinschätzungen ein?