Zitat:
Zitat von TPZ
Freut mich, dass du etwas Gutes für dich gefunden hast. Viel Spaß und Erfolg damit.
Zum letzten Absatz... ja, soetwas suche/versuche ich auch gerade...
|
Danke! ich habe gestern auch einige andere schläger getestet.
Ich hätte im grunde genommen viele andere Vibrationsarme Off- all+ nehmen können, da sind wenig Unterschiede, der eine ist leichter der andere hat ein angenehmeren Griff, der andere sieht süß aus... Der Primorac wurde es em endeffekt nur, weil es soviele Anhänger hat und das persönlich wichtigste Kriterium, gutes Topspinspiel ohne störende Vibrationen besitzt. Gleichzeitig finde ich den zu schwer, zu Kopflastig wegen dem großen Schlägerblatt, aber das sind echt Dinge die nur in der Birne was auslösen, ich wusste bis vor kurzem nichtmal was Kopflastig ist, jetzt weiß ichs und es spielt plötzlich eine Rolle...
Ansonsten ist der primo fast schon zu schnell, obwohl ich sehr offensiv Spiele und nur 1,8er Beläge habe. Habe mich da an meine Vereinskameraden orientiert, die grundsätzlich in unteren Ligen, anscheinend viel zu schnelle Schläger spielen.
Summa Summarum eröffnet der primo mir nur nochmal den Weg mich zu verbessern, bzw. sollte es nicht einschränken. Fehlt nur noch ein Rückhandbelag, das reicht dann für die nächsten Jahre oder auch nicht