Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 15:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ganz im Gegensatz einigen Politikern...
Ich will auch mal für was klatschen

Schau dir nur diesen heroischen Auftritt von MS heute wieder an.
Wahnsinn der Typ. Und wenn ich schon einen Politiker in diesen Tagen Recht gebe, dann Wolfgang Kubicki. Er hat diese Woche über MS gesagt, was es zu sagen gab. Dafür auch noch mal ein

Ein neuer Tweet vom Karlchen:
Der Feinstaub der Silvesternacht bleibt leider über Monate im Körper. Leider lagert es sich auch im Gehirn ab. Daher sollten sich Menschen mit Risikofaktoren das Feuerwerk draußen ersparen. Es wird Zeit, dass wir Alternativen zu diesem Ritual finden.

Meine Fresse ... Jetzt auch noch Sprengstoffmeister - Sachverständiger! Wie konnte ich nur so alt werden? Wenn`s das Hirn vernebelt, wie kann ich nur Jahr für Jahr unseren Laden am Laufen halten? Und immer weiter, Fragen über Fragen ..... :-)

Geändert von Frei statt Bayern (09.11.2021 um 15:55 Uhr)