Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 18:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: RH-Belag gesucht für Spin-Eröffnung und schnelle Blocks

Zitat:
Zitat von MotivaTTion Beitrag anzeigen
Würdet ihr mir erstmal zu einem dünneren Schwamm oder gleich zu einem anderen Belag raten?
Im vorhergehenden Beitrag werden berechtigte Fragen gestellt.

Ich würde aber dessen ungeachtet so weit gehen, den AURUS PRIME für das von dir beschriebene Spiel als nicht optimal anzusehen.

Das gesamte Belagkonzept mit dem dünneren Obergummi auf dem in MAX extradicken Schwamm ist viel mehr auf das Spinspiel ausgerichtet und passt für das, was du zu deiner VH beschreibst, optimal.

Für deine RH würde ich dir empfehlen, Testberichte durchzulesen zu:

TIBHAR EVOLUTION EL-P
TIBHAR QUANTUM X-PRO
TIBHAR NIMBUS DELTA

Unter den dreien findest du vermutlich deinen neuen Belag