Zitat:
Zitat von Noppenzar
Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt. Teile und herrsche. Solange das gemeine Volk sich gegenseitig angepöbelt kann die Politik ihre Agenda 2030/Great Reset in Ruhe durchziehen.
|
Komm Noppe du bist ein ganzer Kerl, lass du die Katze mal aus dem Sack, wie vielen Menschen wird 2031 erlaubt sein die Reise auf dem Steinhaufen fortzusetzen (wo ist eigentlich der olle Schmidt??) Müssen schon 5 Mia weg oder? jedes Jahr 500 Mio, geht schon, in der normalen Sterblichkeit bringen wir die aber nicht unter. Werden die aussortiert und "weggebracht". Wie muss ich mir das vorstellen? Wirds bei mir an der Tür klingeln, und ich werde höflich gebeten in den, vor dem Haus geparkten Van zu steigen? Kann ich versprechen, die erste Vanbesetzung wird das nicht überleben, aber ist ja gut fürs Ziel oder? Was weg, das weg! Oder wird das doch der chip auslösen? Ich meine, ich bin geimpft, kommt da eines nachts "das Signal"?? Ich steh auf und geh freiwillig raus zum Van? Oder habe ich da falsche Vorstellungen? Wirds eher so laufen wie im Konzern, 15 % müssen weg, wird aber sozialfreundlich gelöst, Rente, Auffanggesellschaften?
Wow, schwierige Zeiten die da auf uns zukommen, vllt triffts ja Europa nicht? Weißt du da was? Ich meine, es gäbe ja ne Menge Asiaten und Afrikaner denen man den weiten Weg hierher ersparen könnte, oder? Denke ich da zu egoistisch?
Na ja, ist mir zu schwierig ... wird schon wer wuppen!
Amen Männer, nach mir ----> lights out!