Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2021, 12:34
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DONIC BlueGrip S2

Zitat:
Zitat von CZ75 Beitrag anzeigen
Das entspricht ganz meinem Eindruck. Auch sanft gestreichelte Topspins waren praktisch nichts. Spinlos und vielfach sehr kurz. Stärker durchgezogen war es gut. Das Problem hatte ich mit keinem anderen Belag auf der anderen Seite war der Tibhar Evolution EL-S, den ich gleichfalls so ausprobieren konnte.
Könnte an der Luftfeuchtigkeit (zusammen mit der Temperatur) liegen. Hatte ich beim Victas Triple Extra bei hoher Luftfeuchtigkeit (inkl. meiner vom Schwitzen) fast genauso. Dünne Topspins gingen dann mehr oder weniger ins Netz, weniger tangential und härter getroffen ging's aber noch (was man sich aber auch nicht immer aussuchen kann). Ball anheben geht dann auch nicht mehr.