hallo dirk
das wusste ich vorher,das du da zu den jungs haelst,hast ja auch aehnliche probleme,mit deinen maedels.
versprech dir auch,das wenn mein arm wieder richtig heil ist,den andre und dich ,(also die jungs vom tabellenfuehrer der verbandsliga)beim tischtennis etwas zu "verhauen".lachhhhhhhhhh
gruess den gerd albrecht von mir,sag ihm der jens haette nur den namen von mir,lach(oh gott mein sohn verliert gegen einen(gerd sei nicht böse,grins)urgrossopa.
liebe gruesse nach gerthe
jj
Zitat:
|
Zitat von Rincewind
Ist ja mal wieder typisch. Kaum ist der Aufstiegszug evtl. abgefahren, wird jungen Spielern nah gelegt den Verein zu verlassen. O Gott, o Gott, die armen Kinder! Dürfen nicht mit 16, 17 oder 18 Jahren in der OL spielen. Da brechen ganze Universen zusammen. Spielt es irgendeine Rolle, ob man nun 25 Jahre lang oder nur 24 Jahre lang OL spielen kann oder nicht? Die sogenannte Sportart Tischtennis erlaubt es, das man auch noch jenseits der 40 auf hohem Niveau spielen kann. Ist halt eher sowas wie Dart, Billard oder Hallen-Halma. Spielt da das ein oder andere Jahr früher eine Rolle? Muss man dann gleich wechseln und sich woanders ins gemachte Nest legen? Mich persönlich würde es freuen, wenn die Truppe noch lange so zusammen! bleibt. Freundschaft und Vereinstreue sind sehr wichtig! Das sage ich, trotzdem ich mit Lendringsen eher wenig zu tun habe.
Grüße vom Tabellenführer der LL-Gr 4 (das geht an den Herrn des Balles  )
Dirk Poltrock
|