Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 19:57
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "neue" Super Special von Hallmark

Zitat:
Zitat von Sportstudi
spiele den hallmark ss jetzt auch. kann díe eindrücke im großen und ganzen bestätigen. der us ist bei weitem nicht so groß wie beim behandelten Palio, allerdings lässt sich der SS sehr sicher spielen. Hinsichtlich Gefährlichkeit gibt es da bestimmt noch bessere, allerdings ist die Kombination zwischen Sicherheit und Gefährlichkeit ebenso wichtig. Wie spielst du den Belag? In Ox oder mit Schwamm?
ox!

gibs den denn mit schwamm????

Ach ja, ich habe übrigens zuletzt mit dem Palio YE gespielt und spielte gegen Gegner ganz gut, die mich mit dem BE aufgespießt hatten. Was mich wieder zu der These führt:

Was ich auf der einen Skala gewinne (z.B. glatte Noppe = Umkehr-Schnitt), verliere ich auf der anderen (glatte Noppe = kein eigener US auf leere Bälle).

Ich erwäge noch folgendes: Vorerst Training und Spiel mit Hallmark, aber parallel Tests mit 837 1mm und Palio ox.

Gegebenenfalls ist der Hallmark für 70% der Gegner ganz passend, für die anderen (die sich schon auf leere Bälle freuen) probiere ich dann besser eine griffige Noppe.

Mal sehen, ob das Not tut. Denn wenn der Hallmark einschlägt, werf ich natürlich mein Konzept über den Haufen.

Und wenn Gold Palm endlich den BE als offizielle Version bringt, dann kehre ich freudestrahlend zu meinem Lieblingsbelag zurück....

mal sehen

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de