Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 10:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger sucht Tipps für Holz und RH

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Für einen Wiedereinsteiger ist ein Factive sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Den Belag kann man schon recht flott spielen und entsprechend kontrolliert.
Das glaub ich gern.

Ausgangspunkt war für mich nur, dass der Händler des TE "überrascht" war über die Frage nach dem Factive. Dazu wollte ich halt ein bisschen Hintergrund-Info liefern, nicht etwa den Belag als solchen klein reden.