Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 12:01
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde:

Ich habe leider immer noch nicht verstanden, wie man die Spiele der WTT-Turniere vernünftig anschauen kann. Wo kann man denn alle Spiele sehen - ist das überhaupt möglich?

Ich gucke auf Youtube einige Highlights, aber die kommen extrem zeitverzögert und zudem finde ich z.B. von dem letzten Turnier (Lasko) keine Viertel-, Halb-und Finals... Wo sind diese Spiele? Man muss die doch irgendwo gucken können. Würde schon gern sehen wie Gerassimenko gegen zwei Chinesen hintereinander spielt usw.

Live ist es nochmal komplizierter: Manchmal gibt es Live-Streams auf Youtube. Manchmal werden die aber auch nicht angezeigt. Table 1 ist anscheinend gar nicht dabei. Wenn ich auf die WTT-Seite gehe, soll man sich für Videos/Streams anmelden/registrieren. Das habe ich mit verschiedenen E-Mail-Adressen ausprobiert - erfolglos: Der verdammte Code zur Bestätigung wird mir einfach nicht zugeschickt, egal was ich versuche.

Nehmen wir an, es würde klappen: Kann ich dann dort alle Spiele live oder on demand sehen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und ihr seid nicht genervt, weil das schon an anderer Stelle öfter gefragt wurde.

Greetings!
Mongotree