Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 12:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2021 (10.11. - 14.11.2021, Spa, BEL)

Bei Sophia war es allerdings so, dass sie auf nationaler Ebene schon sehr früh sehr erfolgreich war und deshalb gehypt wurde. Nicht weil die Eltern sie in die Öffentlichkeit gezehrt haben. Natürlich ist es fraglich ob Spieler wie Klee und Bondareva schon mit 15 einen PR-Menschen an der Seite brauchen, die für sie Facebook-Pages macht (aus meiner Sicht eher schlecht als recht).

Aber Sophia an sich war immer auf dem Boden geblieben und war schon immer vorsichtig mit ihren Zukunftsprognosen. Tatsächlich stagniert sie nun schon seit längerer Zeit, was man zum Teil mit dem Abi und des deshalb reduzierten Trainingspensum begründen konnte.

Ich denke in den nächsten 12 Monaten wird sich zeigen ob sie nun nach dem erfolgreichen Abi doch nochmal einen Schritt nach vorn machen kann.
Die Nominierung von Tsusui die aus meiner Sicht nicht Ansatzweise Chancen auf eine Nationalmannschaftskarriere hat, verstehe ich nicht. Da wäre aus meiner Sicht die Nominierung einer Pranjkovic, auch als gute Vorbereitung auf die WM, sinnvoller gewesen.