Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 20:29
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Beim Einspielen Noppe verstecken...unfair ??

Zitat:
Zitat von mörlebacher
Ja das stimmt auch
Es ist halt schwer auf so ein thema eine lösung zufinden da jeder eine andere Ansicht von dem ganzen hat .Ich mache das auch oft,dass ich erst einmal mit dem glatten belag rückhand spiele aber dann nehme ich auch mal die noppen(das wollen die meisten).
Ich finde nämlich auch unfair wenn der gegenspieler bittet gegen die noppen zu spielen das man dann einfach sagt Nein das will ich nicht.
Schließlich geht es um keine Weltmeisterschaft
Ihr seid Künstler, ich kann auf der Rückhand nicht mit NI spielen, deshalb bin ich einfacher auszurechnen.
Ich vestehe nicht, warum es unfair sein soll, wenn ich mich nicht mit der LN einspiele. Ich spiele auch nicht meine besten Aufschläge beim Einspielen. Es hat noch niemand gesagt, mach mal andere Aufschläge, ich will mich darauf einspielen.
Wenn mich einer bittet mit der LN zu spielen, so erwartet er daraus einen Vorteil, das ist dann doch auch nicht fair.
Beim Einspiel spiel ich so, dass der Gegner die Bälle leicht zurück spielen kann. Dabei lasse ich auch manchmal einen Ball durchgehen, wenn es mir zu mühevoll erscheint.
Beim Spiel kämpfe ich um jeden Ball, und versuch ihn möglichst eklig zu spielen. Was daran unfair ist, kann ich nicht verstehen.

Wie gesagt, geht es mir nicht ums Streiten.
Deshalb auch von mir

Geändert von Hogar (12.10.2004 um 20:31 Uhr)