Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 20:31
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber

Also ich glaube das Problem welches die Meisten die mit Fair Chack geklebt haben ist, dass sie ihm nie genug Zeit geben. Das ist nunmal kein Stiga Energy der nach 3 Minuten fertig ist und man den Belag dann aufkleben kann. Und dann heißt es auch immer "Kein Sound" und "Kein Spin". Tatsache ist aber das wenn man ihm genug Zeit gibt man auch nen "fetten Sound" und nen "mörder Spin" mit ihm bekommt. Ich spiele Spirit mit VH: G2 2.1 und RH: EL 2.1 und klebe mit Fair Chack machnmal auch mit Fair Chack Light und ich kann nicht von meinem Schläger behaupten das er keine Sound und keinen Spin Zuwachs hat. Im Gegenteil.

Meine Meinung: Fair Chack ist nichts für Kiddies die kurz den Belag einpinseln und dann ungeduldig nach 4 Minuten den Belag aufkleben

Wobei ich nicht behaupte das er der beste Kleber der Welt ist, das ist immer rein subjektiv jedoch ist er sehr gut und man kann mit ihm ne Menge rausholen wenn man weiß wie

Gruß