Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1756  
Alt 12.11.2021, 04:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ist doch super für die Fahrradwerkstätten.
Wenn es denn so wäre.


Du sprichst aus eigener Erfahrung, wie ich sehe.
Besser ist natürlich, mit Deinem Pessimismus alles schlecht zu reden, dadurch gab es schon immer positive Entwicklungen in der Vergangenheit.
Kannstedirnichtausdenken.


Immerhin nicht wieder der Schwippschwager.


Wieso sollte ich mich darüber wundern?
Passt aber bestens hierzu:

Machst Du jetzt auch den Barmer und dichtest kompletten Stuß an?
Du schreibst seit 2015 hier nonstop für die Aufnahme von Asylanten, hast du vielleicht auch mal registriert, dass da 2 Mio Menschen irgendwo wohnen müssen? Dass der Teil der Bevölkerung, dem es besser geht und/oder der 2015 auf "Gutmensch" gemacht hat, überall leben will, nur nicht da wo Asylanten, Zig....r, Araber usw. überproportional wohnen?

Woher kommt denn die Entwicklung, dass in vielen Städten wie in Dortmund oder Essen in der Nordstadt oder im Norden von 30 Kindern in der Grunschulklasse 29 Ausländer sind und 1 "Kartoffel", wo der Background aber meist auch "Familien im Brennpunkt" ist, im Süden aber 28 Biodeutsche und 2 super integrierte Ausländer in die Klasse gehen?

Und da hängen Soziales und Umwelt direkt zusammen. Die einen hat man reingeholt und Drecksviertel produziert, absichtlich, da es für den Staat dort viel billiger ist die Miete zu übernehmen als bei Durchmischung. Die anderen hat man vertrieben und in den letzten 30 Jahren hat man, aufgrund Platzmangels, die Natur bebaut. Dass die Natur da zurückgedrängt wird sollte sich auch dir erschließen. Wo keine Felder und Wiesen sind, da auch kein Getier. Dazu kommt die Mais und Raps Monokultur, die dem Boden Wasser und den Insekten Vielfalt entzieht. Auch aus "Umweltschutz" entstanden. Stichwort "Biomasse" und "Biodiesel". Für die Bauern extrem lukrativ, für die Natur eher schlecht.
Mit Zitat antworten