Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2021, 11:32
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2021 (10.11. - 14.11.2021, Spa, BEL)

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Das wäre ein super Turnier geworden. Ich denke im Finale wird Sidorenko gegen den dicken Griechen gewinnen.
Sidorenko ist in keiner guten Form. In der Gruppe verlor er 2:4 gegen Irvin Bertrand und 3:4 gegen Carlo Rossi.

Positiv ist mir der Spanier Alberto Lillo aufgefallen. Den hatte ich bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen, aber er hat gute Ergebnisse.

Etwas enttäuschend dürfte der Auftritt von Samuel Kulczycki bis jetzt sein.

Ich denke, dass wieder mal Ioannis Sgouropoulos alle Kritiker strafen wird und das Turnier gewinnen wird. Im Finale vielleicht gegen Irvin Bertrand, der einen guten Eindruck macht. Das Halbfinale traue ich Lev Katsman, Fanbo Meng und Cedric Meissner zu.