Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2021, 15:42
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiterführung des Spielbetribs ist unverantwortlich

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Ich bin nicht ängstlich, aber auch nicht leichtfertig und vertraue auf eine neue Regierung, die keine Angst vor den Wählern hat und sich deshalb die nötigen Maßnahmen zu treffen traut.
Ich glaube für Geimpfte und Genesene wird es keinerlei Lockdown oder komplette Verbote mehr geben. Damit musst Du Dich wahrscheinlich abfinden. 2G wird vermutlich bundesweit kommen, vielleicht sogar ein Lockdown für Erwachsene Ungeimpfte, dazu Impfpflicht in verschiedenen Berufszweigen etc. Das werden jetzt die Themen. Ich denke Du musst akzeptieren das die FDP als neue Regierungspartei für 2G alles offen lassen wird. Dafür haben sie geworben und dafür würden sie eine Koalition aufs Spiel setzen. Die alte Regierung aus CDU/CSU/SPD würde hier viel stringenter handeln als es die FDP zulassen wird. Darüber können wir streiten, aber weder Du noch ich werden die Bundestagswahl wiederholen lassen.

Für Ungeimpfte wird es jetzt richtig schwierig, die werden wir im TT was die nächste Corona Zeit angeht nicht mehr lange sehen können. Alle Geimpften werden unter Hygienekonzepten weiterspielen.

Jeder Erwachsene (ausgenommen chronisch Kranke) hatte die Möglichkeit sich impfen zu lassen, wenngleich ich niemanden verurteile der sich dagegen entschieden hat. Aber 2G wird jetzt übernehmen.