|
AW: "Fischtennis"-Funschläger
Herzlichen Dank für die Antworten :-)
OK, das Loch sorgt dann also spätestens dafür, dass der Schläger nicht zum Wettkampf zugelassen wird... na ja, und wenn man eh keine zugelassenen Beläge in der Größe 25x30 oder so (das würde dann reichen) bekommt, dann brauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen, ob ich das Loch evtl. weglasse, nur damit die Zulassung klappt... mit Loch (insbesondere, wenn es genau 40 mm hat und dann ein Ball reinpasst, als Fisch-Glubsch-Auge) macht es dann mehr Spaß. Und ja, fürs Training wird er den sicher einsetzen, denn er ist begeisterter Jugendtrainer und kümmert sich da vor allem um die Kleinsten. Die werden Spaß daran haben :-)
Beläge für Returnboards wären eine Idee... die wären dann wenigstens durchgängig. Mal schauen, ob ich da noch rechtzeitig welche bekomme (und natürlich müsste einer rot und einer schwarz sein). Wo schaut man da?
Aber das Hauptproblem habe ich noch mit den Griffschalen. Ich habe hier zwei Schlägerleichen... aber wie bekommt man die Schalen vom Holz ab, ohne sie kaputtzumachen?
Liebe Grüße,
Chris
|