Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2021, 08:59
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weiterführung des Spielbetribs ist unverantwortlich

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Ich glaube du missverstehst mich.
ernaussage: "Wenn alle geimpft sind, haben wir kein Problem mehr." Milchmädchenrechnung: "Evtl. besteht doch ein Problem und es ist nicht so einfach, wie man möcht
Ke."

Egal, ob geimpft oder ungeimpft... wer sich aktuell (noch) so verhält, als gäbe es das Virus nicht, stößt bei mir auf keinerlei Verständnis.

.

OK, dann sind wir beieinander, fast jedenfalls. Ich bin der Meinung dass wenn wir alle geimpft wären und dies zudem auch noch schneller und früher passiert wäre, hätten wir jetzt ein viel kleineres Problem.
In meiner Gegend sieht es noch halbwegs gut aus, zumindest die Hinrunde sollte noch problemlos zuende gespielt werden können.