Zitat:
Original erstellt von fk:
Ich konnts auch kaum glauben.
Zwar ist es möglich, dass einer sich hier einen Scherz erlaubt hat - aber Schlager war ja schon hier im Chat, somit doch nicht ganz unmöglich.
;-)
|
Nein, es ist

unmöglich

daß sich jemand einen Scherz erlaubt hat, denn alle Namen die einen gewissen "Bekanntheitsgrad" haben, werden von uns genaustens überprüft ( Tanja Hofmann kann ein Lied davon singen

)
Speziell in diesem Fall wußten wir von der Registrierung weil wir mit Werner eigentlich in täglichem Kontakt stehen.
Es wird in unserem Forum niemand die Möglichkeit haben, sich unter "Werner Schlager", "Timo Boll" o.ä. zu registrieren, wenn es nicht tatsächlich die Person ist.
z.B. hat sich jemand demletzt als "Butterfly" registriert, ich habe der Person sofort eine e-mail geschickt daß sie sich ausweisen muß und beweisen muß daß es wirklich ein Mitarbeiter von Butterfly ist und in offizieller Funktion für die Firma Butterfly im Forum schreibt. Es kam keine Rückmeldung und somit wurde der Name sofort gelöscht. (Was Tanja Hofmann auch fast passiert wäre weil sie damals erst später dazu kam auf meine e-mail zu antworten

)
Im TT-News-Forum kann es somit zu keiner falschen Vorspiegelung von Tatsachen kommen.
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
[Diese Nachricht wurde von ml am 02-10-2000 editiert.]