Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2021, 17:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe bei neuer Schlägerkombi

Zitat:
Zitat von Boondock Beitrag anzeigen
Was spricht denn gegen das stiga Allround Classic oder llround Evolution?
Gegen das Allround Classic spricht, dass es vibriert wie ein Kuhschwanz (das würde dich vermutlich stören, wenn du jetzt ein Cell Holz spielst, bei dem Vibrationen extra vermieden werden) und dir gegenüber deinem bisherigen Holz vermutlich noch langsamer als gewollt vorkommen wird.

Das Allround Evolution hat diese Nachteile nicht.

Zitat:
Zitat von Boondock Beitrag anzeigen
Außerdem fehlt es mir an Trainingspensum. - Vielleicht hilft es ja (auch mit wenig Training) die Technik etwas zu verbessern..
Das dürfte allerdings ein Irrglaube sein. Auch das langsamste Holz spielt nicht von alleine, und die Verbesserung der Technik erfordert viele Bälle zu spielen - egal mit welchem Holz.

Mein Holz-Tipp für dich ist das ANDRO Gauzy BL 5 All. Es ist nicht so langsam wie andere Allround-Hölzer und spielt sich sehr gefühlvoll, ohne störende Vibrationen.
Oder ein Novacell ALL, ebenfalls mit Cell-Technologie gegen Schwingungen wie dein jetziges Holz. Das habe ich noch nicht gespielt, es passt aber zu deinen Anforderungen.

Geändert von Power-Seven (13.11.2021 um 18:00 Uhr)