AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)
Für mich ist Liu Weishan DIE Spieler/in der 2 Wochen von Slowenien, übergreifend über die Damen- und Herrenwettbewerbe...
Bisher international praktisch noch völlig unerfahren...in China zuletzt noch als Nr.22 von China gelistet.....hat sie nun als Qualifikantin beide Einzelfinals von Slowenien erreicht...
Gerade hat sie im anderen Halbfinale Fu Yu mit 4-0 förmlich auseinandergenommen und hat für mich bei diesem 2.Turnier das schönste Tischtennis gespielt
Egal, wie das Finale für sie morgen ausgeht, waren diese Tage sehr wichtig und erfolgreich für sie......Das freut mich sehr für sie......Sie steht ja auch noch im Doppelfinale mit Wang Yidi gegen Nina und Sabine
In der WRL hat sie schon in der Vorwoche einen Sprung von 22 Plätzen gemacht und diese Woche kommen da nun noch einige dazu...
Auch wenn ich große Sympathien für Ni Xialian habe, hoffe ich, dass Weishan morgen mit deren unkonventionellen Spiel zurechtkommt und ihre Leistung abrufen kann.........Wenn sie das schafft, gewinnt sie auch das Finale...........Aber Xialian spielt wohl gerade das "Turnier ihres Lebens"....:Wird spannend........Ich würds beiden gönnen, aber tischtennismäßig hoffe ich eher auf Weishan
Geändert von Wolf11 (13.11.2021 um 18:42 Uhr)
|