Thema: Training???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 23:20
Benutzerbild von Trickshot
Trickshot Trickshot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trickshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training???

jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben, hab aber erst gar net geblickt wie das forum funktioniert, da muß man sich ja erstmal anmelden.
also zum janosch fällt mir nur eines ein:
heute war echt die absolute krönung, da war es so aufgeteilt daß matze sechs platten trainiert hat, also 2/3 der halle und janosch drei platten, also 1/3 der halle.
ich mußte leider bei janosch trainieren, naja, wenn man das als trainieren bezeichnen will, denn der hat uns über eine halbe stunde gar nicht beachtet, dann habe ich mich bei matze beschwert und er hat dann den janosch gefragt, ob es ok ist wenn er alle drei platten beschäftigt. der janosch meinte dann jaja kein problem, dann bin ich wieder hoch und was war? wir sind zu viert beim janosch in der balleimer box gestanden und durften zuschauen wie der 10 minuten mit einem von den kleinen gespielt hat und haben uns tot gelangweilt. einer hat die bälle gesammelt, und dann durfte ein anderer spielen und wir sind immer noch blöd rumgestanden. der janosch ist voll überfordert, der kriegt das net gebacken ein normales training zu machen, der kann ein oder zwei spieler beschäftigen, aber kriegt es net hin den anderen eine übung zu geben, aber das scheint den auch net zu interessieren.
das training war echt fürn arsch, konnte man voll vergessen und ich sehe auch net ein da hin zu gehen um mich zu langweilen, bei dem janosch trainiere ich auch nimmer, das sag ich auch dem matze weil das training bei matze sowieso besser ist.