Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2021, 08:59
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3

Deine Aussage mit gegentopspin ist keine falsche Aussage. Das mit der Liga schon bedingt wenn du Konter Block Spieler bist sind hybride gar nix für dich. Da fehlt einfach der Katapult. Eröffnung auf unterschnitt geht super, aber ich kann dir bestätigen was du meinst. Du brauchst mehr Krafteinsatz um auf die gleiche Geschwindigkeit zu kommen wie bei einem normalen tensor. Habe daher schonmal angesprochen, das Beinarbeit gut sein sollte und die Technik sehr sauber. Auch was jcd sagt kann man so unterstreichen. Durch den grip sind flipbälle zum Beispiel deutlich einfacher zu spielen als mit normalen Belägen. Aber bitte mach nicht den Fehler und vergleiche die dhs hurricanes der Chinesen,, also voll Blut China Beläge, mit Hybriden. Das ist nochmal ne andere Hausnummer. Wenn du ein gutes Einsteiger Modell suchst würde ich dir neben dem K3 vielleicht eher den bluegrip s2 empfehlen. Ist finde ich nochmal näher an einem klassischen Belag dran.