|
AW: Der "neue" Super Special von Hallmark
Hallo zusammen!
Nach langem überlegen habe ich mir den nicht gerade preiswertesten Belag Hallmark SS doch nochmal neuwertig gekauft.
Kann nur sagen, dass er sich fast wie der alte spielt ( für die Leute die den alten SS hatten, kann ich nur empfehlen sich den neuen wieder zu holen ) ...
War vorher beim Superblock auf einem Shake Def stehen geblieben, aber das wird sich wohl jetzt ändern.
Der grosse Vorteil des SS ist, dass man durch einfaches hinhalten im Verhältnis zum Superblock einen extremen Unterschnitt erzeugen kann.
Nach wie vor würde ich den SS auf einem Allroundholz wie z.b. Donic Appelgren Allplay V1 bzw V2 bevorzugen.
Bin jetzt allerdings doch bei einem Rendler Holz stehen geblieben ( hamoniert besser mit der Vorhand ) !
Ansonsten kann ich nur den Palio Leuten sagen, dass es heute meiner Meinung nach keine legalen langen Noppen mit einem richtig guten Flattereffekt gibt ( auch der SS nicht ) .
Zum SS Extra kann ich noch sagen,dass er eher für die Leute geeignet ist, die noch mehr mit den langen Noppen offensiv agieren wollen und natürlich für die, denen der SS zu langsam ist, denn dieser ist deutlich langsamer als sein Nachfolger der SS Extra.
Gruß,
TaDa
|