Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 00:07
juppie juppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jährliche Verletzungsorgie...

Zitat:
Zitat von underdog
Yuppie:

hast Du meinen Humor noch nicht ganz begriffen
Doch doch, ich find dich Klasse, deshalb freue ich mich schon auf deine nächste Antwort, obwohl du ja auch das letzte mal nicht mehr antworten wolltest

Zitat:
Zitat von underdog

1.) Ganz TT-Forum weiß inzwischen, daß ich bez. Francois Spielstärke meinen höchsten Respekt gezollt habe, nur Du nicht.
da hast du wohl die falschen Worte gefunden. (auch Haudruff fands sehr merkwürdig)

Zitat:
Zitat von underdog
Wenn ich nicht über Dein Niveau stolpere könnte alles glatt gehen...
Bin mir sicher wenns mal wieder bei dir Hose geht heisst es dann wieder "verletzungsbedingt....konnte Holger leider ....."

Zitat:
Zitat von underdog
4.) Man könnte meinen Du wärest Seppel persönlich! Im Ernst: Auch wir haben weniger Geld investiert, als Du denkst...
die Oldies and Goldies mit Euros vollstopfen könnt ihr im Besonderen gut. Und das ist FAKT (aus gesicherter Quelle) , wie du sagen würdest Fakt 2: BH zahlt mehr als OE dieses Jahr (auch gesicherte Quelle).

Zitat:
Zitat von underdog
Yuppie: ich denke es reicht jetzt, werde zu diesem Thema nicht mehr posten
Och, mach mir keine Sorgen, weiter gehts !

Und mal was NEUES, aber bitte auch hierzu bitte UNBEDINGT antworten:

Ein letztjähriger Spieler eurer Mannschaft lässt KEIN GUTES HAAR an der doch so humorvollen Truppe vom TTC, vielleicht hat er deinen Humor nicht verstanden . Und dieser Spieler muss es nun wirklich wissen, da er allseits beliebt und umgänglich ist und als sehr glaubwürdig gilt.

Geändert von juppie (13.10.2004 um 00:22 Uhr)