Zitat:
|
Zitat von underdog
Yuppie:
hast Du meinen Humor noch nicht ganz begriffen
|
Doch doch, ich find dich Klasse, deshalb freue ich mich schon auf deine nächste Antwort, obwohl du ja auch das letzte mal nicht mehr antworten wolltest
Zitat:
|
Zitat von underdog
1.) Ganz TT-Forum weiß inzwischen, daß ich bez. Francois Spielstärke meinen höchsten Respekt gezollt habe, nur Du nicht. 
|
da hast du wohl die falschen Worte gefunden. (auch Haudruff fands sehr merkwürdig)
Zitat:
|
Zitat von underdog
Wenn ich nicht über Dein Niveau stolpere könnte alles glatt gehen...
|
Bin mir sicher wenns mal wieder bei dir Hose geht heisst es dann wieder "verletzungsbedingt....konnte Holger leider ....."
Zitat:
|
Zitat von underdog
4.) Man könnte meinen Du wärest Seppel persönlich! Im Ernst: Auch wir haben weniger Geld investiert, als Du denkst...
|
die Oldies and Goldies mit Euros vollstopfen könnt ihr im Besonderen gut. Und das ist FAKT (aus gesicherter Quelle) , wie du sagen würdest

Fakt 2: BH zahlt mehr als OE dieses Jahr (auch gesicherte Quelle).
Zitat:
|
Zitat von underdog
Yuppie: ich denke es reicht jetzt, werde zu diesem Thema nicht mehr posten
|
Och, mach mir keine Sorgen, weiter gehts !
Und mal was NEUES, aber bitte auch hierzu bitte UNBEDINGT antworten:
Ein letztjähriger Spieler eurer Mannschaft lässt KEIN GUTES HAAR an der doch so humorvollen Truppe vom TTC, vielleicht hat er deinen Humor nicht verstanden

. Und dieser Spieler muss es nun wirklich wissen, da er allseits beliebt und umgänglich ist und als sehr glaubwürdig gilt.