Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 00:30
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit-passender Belag

Also ich muss sagen, dass ich desto besser mit dem Klebeeffekt klarkomme, je dicker die Klebeschicht ist.
Der Effekt ist länger und gleichmäßiger da.
Ich brauche dann zwar ein bisschen mehr Kleber, aber das lässt sich an der Größe des Belages gut ablesen.
Allerdings muss ich die Schichten jetzt mal wieder abmachen, leider, denn die Gesamtstärke liegt bereits knapp über 4mm und illegale Beläge will ich nicht spielen .

Und zu den verschiedenen Klebeergebnissen: Ich kenne das nur vom Auswärtsspiel, wo man einfach den normalen "Kleberhythmus" nicht haben kann, weil man entweder zu früh vorklebt oder zu spät/hastig richtig klebt, also nur bei anderen Bedingungen.
Mittlerweile hat sich das aber fast erledigt, dank der Folienklebmethode. Damit bin ich zeitlich relativ unabhängig.
Heute habe ich zum Beispiel 1h 10Min. vor Spielbeginn auf Pappedeckel geklebt, auswärts angekommen nur noch aufgewalzt, Effekt bis Ende gehabt (> 2,5h ab Klebung sogar > 3,5h).

Gruß

Geändert von Bow (13.10.2004 um 00:39 Uhr)