Schon mal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!
Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Wenn du es probieren möchtest, mach es einfach. Schaden kann es dir nicht. Aber vom Grundproblem "Kopf" können die Noppen auch nicht ablenken.
|
Das ist mir klar. Hatte nur gehofft evtl. Material zu finden das besser zu dem Grundproblem passt.
Zitat:
Zitat von Darkgrey
Ich würde da eher einen NI mit der Möglichkeit viel Unterschnitt zu produzieren nehmen, um damit deine VH per Plazierung vorzubereiten.
Alternativ eine lange Noppe, de treibt in der KK viele Spieler dazu dir den Ball auf die VH zu spielen.
|
Bisher habe ich versucht mit dicken, modernen Belägen die Eröffnung besser hin zu bekommen. Jetzt sehe ich mich vor dem Scheideweg:
- versuche ich noch etwas um auch von der RH-Seite (noch) leichter eröffnen zu können (falls das mit KN überhaupt möglich ist??), auch wenn evtl. die Qualität des Balls leidet
- oder sage ich mir scheiß drauf und mache die RH einfach dicht. Sei es mit einem sehr schnittigen, langsamen und kontrollierten Belag oder mit halt mit langer Noppe.
Also falls die Eröffnung prinzipiell mit ner KN einfacher wäre (aber ist das denn tatsächlich so?), würde ich glaube ich zuerst den weg ausprobieren wollen.