Zitat:
Zitat von hacko
[...]
Durch solche überzogenen (ich wiederhole mich) Maßnahmen, erreicht man gar nichts, solange die heiligen Impfungen wenig Nutzen haben und von Seiten der Politik (z. B. Herrn Söder in Bayern!) Zahlen und Grenzwerte (z. B. Belegungszahl der Intensivpatienten von 1200 auf 600) nach Willkür korrigiert werden. Über den Abbau der Intensivbetten sagt keiner was oder es wird gar unter den Teippich gekehrt! Dass nun auch erneut die FFP2-Masken zur Pflicht geworden sind (wieder in Bayern!?), die keinen wirklichen Nutzen haben, sondern sogar gesundheitsgefährdend sein können, sollten sie mehrere Stunden oder gar einen Arbeitstag lang getragen werden müssen, interessiert auch keinen - aber warum bitte!??
[...]
|
Es wurde kein einziges Bett "abgebaut", es fehlt schlicht an Personal. Da gibt es mittlerweile Verluste, da einige den Job geschmissen haben. Die Gründe dafür sind bekannt und müssen hier nicht noch einmal genannt werden.
FFP2-Masken bringen nichts? Wäre mir neu und entspricht auch nicht den Daten, aber ok, jedem seine "Meinung". Zu den FFP2 Masken gibt es Vorgaben, wie lange diese maximal am Stück und am Tag getragen werden müssen. Die Einhaltung dieser Vorgaben obliegt dem Arbeitgeber, wobei ich als Arbeitnehmer die Einhaltung selbiger aktiv einfordern würde. Alle anderen haben die Maske maximal 30-60 Minuten täglich im schlimmsten fall auf.