U
Durch solche überzogenen (ich wiederhole mich) Maßnahmen, erreicht man gar nichts, solange die heiligen Impfungen wenig Nutzen haben und von Seiten der Politik (z. B. Herrn Söder in Bayern!) Zahlen und Grenzwerte (z. B. Belegungszahl der Intensivpatienten von 1200 auf 600) nach Willkür korrigiert werden. Über den Abbau der Intensivbetten sagt keiner was oder es wird gar unter den Teippich gekehrt! Dass nun auch erneut die FFP2-Masken zur Pflicht geworden sind (wieder in Bayern!?), die keinen wirklichen Nutzen haben, sondern sogar gesundheitsgefährdend sein können, sollten sie mehrere Stunden oder gar einen Arbeitstag lang getragen werden müssen, interessiert auch keinen - aber warum bitte!??
Es ist ein Wahnsinn mittlerweile und keinen interessiert es so wirklich...Diese uneingeschränkte Willkür der Politik und Machenschaften von Politik, gepaart mit der Pharma ist echt erschreckend!
Und ich bin weder Leugner, noch ungeimpft, Reichsbürger, Nazi oder sonst was in eine solche Richtung! Es ist nur so manches mehr als eindeutig, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht in unserem "demokratischen" Deutschland, was die Pandemie angeht!
Nun, schreibt gerne was ihr denkt und meint, kein Problem. Ich hab jetzt so lange mitgelesen, aber ich wollte endlich mal meine unwichtige Meinung dazu schreiben. Mich nervt es schlichtweg! Corona ist keine Pest, auch wenn es fast so dargestellt wird!

