Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2021, 19:19
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Kann mir auch keine Wartung, also Softwareupdate/Fix/o.Ä. vorstellen, ist nur ein Vorwand um die Überlastung zu rechtfertigen..
Wieso man das nicht offen kommuniziert und so einen Bullshit erzählt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Das ist normal, macht man in der IT so, ansonsten wird man dann noch mit Dummen Fragen von der Arbeit abgehalten. Außerdem gibts dann noch den Effekt, dass Dinge in Zusammenhang gebracht werden, die nichts miteinander zu tun haben.

Aber man muss halt jetzt als Anwender damit leben, für die ist das nur ein Geschäft, da stehen keine Leidenschaftlichen TT Spieler dahinter. Ansonsten würde das Problem wahrscheinlich schneller behoben.

Geändert von Claus (14.11.2021 um 19:21 Uhr)