Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2021, 22:15
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Guennie_B Beitrag anzeigen
Hallo,

sehr präzise, Xerxes. Ich hoffe, Du behälst morgen auch Recht.

Gruß Günther
Tja, tut mir Leid, dass ich bei eurem Spiel gegen Porz nicht Recht hatte...

Neuss dieses Wochenende richtig stark! Glückwunsch an Neuss zu 4 Punkten, und das auch gegen Top-Teams! Dass Neuss immer besser ins Rollen kommt, hatte ich schon gemerkt. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass Köln ohne Lennart gegen Neuss antritt. Und ohne die Nummer 1 gegen eines der stärksten Teams anzutreten rächt sich direkt... und mit dem Rückenwind aus den zwei Punkten gegen Köln kann man dann auch mit breiter Brust nach Süchteln fahren und da weiter machen, wo tags zuvor aufgehört wurde... wirklich klasse und Glückwunsch nach Neuss!!! Und noch eins, eure Videos von den Spielen aber auch die Interviews mit einzelnen Spielern von euch finde ich total gut und es weht ein Hauch von Professionalität durch die RL-West...

Neben Neuss ist Altena der Gewinner des Wochenendes. Das erwartet schwierige Spiel gegen Jülich gewonnen und gegen den BVB (nicht in Bestbesetzung) direkt nachgelegt... Köln hat Punkte liegen gelassen... so können die Sauerländer die Fahrt nach Köln echt optimistisch antreten... das wird ein echtes heißes Highlightspiel...

Gießen bekommt die Höchststrafe... tja, ohne die eigentlichen für die Erste gemeldeten drohen noch weitere hohe Niederlagen...

Und Porz kann zwei wichtige Punkte einfahren. Leider sind die Ergebnisse und damit auch die Tabelle noch nicht online einzusehen... daher weiß ich gerade nicht, wie die Konstellation am Tabellenende aussieht. Zumindest jetzt für Porz wieder besser... ja ich weiß, das ist jetzt ein ganz schlauer Satz nach einem Sieg... spannend wird es dennoch am Tabellenende...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Xerxes