Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 09:10
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Benehmen der Nachwuchsspieler

Zitat:
Zitat von lion
Hallo,

also Stephan Pache ist sehr laut! Auch mich selber hat es beim Spiel gegen ihn gestört und genervt.

ABER er hat mich nicht bewusst provoziert!!!

Das muss man ganz klar trennen!

Er ist zu laut, aber will er nur den Gegner nerven bzw. provozieren?? Ich meine nein!

Habe mit Felix nach dem Spiel gegen Pache (das er übrigens verlor) gesprochen. Auch bezüglich der Lautstärke. Er fühlte sich überhaupt nicht provoziert!

Was in Hip war kann ich nicht beurteilen, aber auf der Rangliste hat er nicht bewusst provoziert.

Zu laut ist er, aber warum geben dann die Schiris nicht mal die gelbe Karte? Denke dann würd es auch der Spieler merken, dass es so nicht geht.

Was ich schon komisch finde ist dass der Oberschiedsrichter beim Turnier nicht eingreift bzw. seine Schiedsrichter nicht anweist und jetzt ein Interview gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Da ich aus Bremen komme geht es mich eigentlich nichts an, ich habe die "Vorfälle" auch nicht mitbekommen.
Was ich mitbekommen habe, ist dass die "Vorfälle" die Gemüter sehr bewegen.
Das Interesse ist geweckt, das ist doch erstmal gut.
Zum Thema Lärm möchte ich nur auf einen kleinen Beitrag verweisen.
http://www.uni-koeln.de/ew-fak/paeda...embertage.html
Hier wird beschrieben, dass laut zu sein und zu rangeln einem natürlichen Bedürfnis der Jugendlichen entspringt.
Die Frage ist für mich: Kann es sein, dass sich deshalb viele Jugendliche vom TT abwenden?