Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2021, 12:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Haltbarkeit nahtlose Bälle

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Wir finden bei uns im Verein die ABS Bälle mit Naht eher suboptimal. Egal ob jetzt DHS oder Nittaku etc. Die sind sich alle vom Charakter ähnlich.
Das stimmt für alle Derivate aus dem Hause DHS. Ich kann aber die aus dem Hause Double Fish produzierten Bälle mit Naht empfehlen. Die sind haltbar und spielen sich deutlich besser. Wir spielen die Victas Bälle. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber schon ziemlich sicher, dass diese Bälle auch von Double Fish produziert werden.