Zitat:
|
Zitat von Philippoussis
@ Tobias Mulack
Der Pache ist schon als er noch beim TSV Stein in der Oberliga Mitte/Hinten negativ spielte nach jedem Punktgewinn völlig ausgetickt. Am Verein als solchem liegts also nicht...Ich weiß natürlich nicht unter wessen Trainerhand er das damals gelernt hat...;-)
|
Hmmmm, obs wohl doch was mit der in den Raum geworfenen Charakterfrage zu tun hat - zumindest in diesem einen Fall? ;-)
Wenn man berücksichtigt, dass es bei S.P. noch vor einigen Jahren mit Sicherheit noch keine Ausmaße angenommen hat wie am WoEnde - zumindest wenn ich den letzten Auftritt mit solchen aus seiner Schülerzeit und im Steiner Trikot vergleiche, an die ich mich noch erinnern kann - dann kann es eigentlich gar nicht sein, dass den Personen aus seinem permanenten Umfeld (Trainer/Betreuer/Handtuchhalter/Flaschenbringer/Familie/....)diese "Entwicklung" verborgen geblieben ist. Wenn ein Spieler in diesem Alter von seinem Umfeld für ein zu kritisierendes Verhalten nicht getadelt, sondern dieses zumindest geduldet wird, kommt so einer dann auf die Idee, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist? Hmmm, wohl kaum...Hat dieser dann einen Anlass, sich zu ändern? Hmmm, wohl noch weniger....
Und wie sah die Jugendzeit der anderen Schreihälse aus? ;-)