Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16544  
Alt 16.11.2021, 11:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 59
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
In dem Fall nicht. Weil die Situation ist nichts Neues. Die hat man bei jeder Grippewelle. Da müsste man generell alle zur Verantwortung ziehn die in irgend einer Form selbstverschuldet im Krankenhaus bzw. auf der Intensivstation liegen. Diese Argumentation ist ein absoluter Fail. Es sterben jeden Tag Menschen u.a. an Aids was auch selbstverschuldet da hat man auch so argumentiert ist nur etwas länger her und es ist genauso menschenverachtend gewesen wie heute auch wieder. Diejenigen die hier verantwortlich sind die die durch eine völlig verfehlte Gesundheitspolitik für eine Situation gesorgt haben wo es Personalmangel und eine Knappheit an Intensivbetten gibt und eben nicht die Ungeimpften oder sonst wer. Es ist eine Pflicht dass auch für Notfallsituationen genügend Kapazitäten zu haben. Also wer hier die Schuldigen an der Situation sind ist wohl mehr als offensichtlich...Aber genau um von ihrem Versagen bezüglich der Interessen der Bürger abzulenken brauchen sie nen Sündenbock.
Du entscheidest mit Sicherheit nicht was ein Fail ist.
Vor nicht allzu langer Zeit hast du und Konsorten gebetsmühlenartig immer wieder argumentiert.... a la Corona betrifft ja hauptsächlich die Alten und/oder Vorerkrankten und die sterben sowieso über kurz oder lang. Wer so argumentiert ist in meinen Augen ein menschenverachtendes Arschloch.
Mit Zitat antworten