Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2021, 12:00
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
In meinem Bezirk gab es eine Rundmail eines Vereins an alle gegnerischen Mannschaften mit der Bitte zu überdenken, ob eine Punktspielrunde in dieser Phase der Pandemie (keine freien Intensivbetten, sehr hohe Zahl an Neuinfizierten, stark zunehmende Impfdurchbrüche bei Älteren) sinnvoll und angemessen ist. Einige Spiele sind dadurch bereits im Einvernehmen beider Mannschaften auf einen unbekannten Termin verlegt worden.
Finde ich ne super Sache, dann nehmen die Vereine die Sache selbst in die Hand. Wird in unserem Bezirk, wo der Vereinszusammenhalt nicht sehr hoch ist, leider nicht funktionieren. Aber ich überlege mal, ob ich mein Glück versuche. Wobei ich da ja irgendwie den Job von jemand anderem erledige.

Den Benefit, den eine "terminlos" Stellung hätte wäre, dass ab 2022 die jetzt Erstgeimpften wieder mitspielen könnten.