|
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Wurde im Februar mit Erstimpfung und im März zum zweitenmal geimpft.
Bin damals bei weitem nicht der einzige gewesen.
Wir damals geimpfte haben heute noch den Status als Geimpfte!.
Israel hat im Sommer bereits festgestellt dass der Impfstoff nach 4 Monaten beginnt seine Wirkung zu verlieren. Meine Impfung ist 7 Monate her.
Trotz meines Status als Geimpfter habe ich aufgehört Punktspiele zu spielen oder ins Training zu gehen da es mir völlig bewusst ist andere anstecken zu können oder noch schlimmer von einem Geimpften angesteckt werden könnte.
Ich und viele nach oder mit mir Geimpfte haben keinen Impfschutz mehr, können das Virus in sich tragen,ob dies jedem Geimpften bewusst ist? oder denen die gegen die vor langen Monaten geimpften spielen?
Ob ich mich jetzt zum dritten und in ein paar Monaten zum vierten Mal impfen lassen werde weiß ich momentan noch nicht.
2 G im Indoor Sport zuzulassen ohne Test Geimpfte in der jetzigen Zeit die Halle aus oben angeführten Gründen betreten zu lassen ist unverantwortlich.
Warum nicht Geimpfte und Ungeimpfte vor dem Betreten der Halle testen
Alles wäre gut,
es gäbe keine Spaltung die ich hier schon aus Euren Beiträgen rauslese, alle können mit einem guten Gefühl und sicher wieder unseren Sport ausüben.
Der weitere Punkt der das Problem lösen könnte ist die Wahlmöglichkeit des Impfstoffes.
Viele die gegen den vorhandenen Impfstoff Bedenken haben warten auf den Totimpfstoff der in vielen Ländern zugelassen ist.
Tischtennis fehlt mir.
|