Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 11:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wahrscheinlich ist die WO auf Eurer Seite, auch wenn diese Entscheidung dem Rechtsempfinden jedes Normaldenkenden widerspricht.
Hättet Ihr Moral und Anstand, verzichtetet Ihr freiwillig auf den erlogenen Punkt gegen Lübeck. Aber "Moral und Anstand" von eine Verein zu erwarten, der die eklatanten Einkommensunterschiede in der EU dazu ausnutzt, eine Art "modernen Menschenhandel" zu betreiben, ist wohl etwas viel verlangt...
[/QUOTE]

Naja, wenn die WO auf Seiten Jevers ist, würde ich nicht gerade von erlogenem Punkt sprechen.
Und einen regelgerechten Punkt (wer weiß, ob noch allzuviele dazukommen ?) nachträglich freiwillig abgeben ? Läßt das die WO überhaupt zu ? Punkte zu verschenken hat Jever bestimmt nicht, wären auch schön blöd, wenn sie es dann machen würden. Und außerdem ist den anderen Spielern dieses Erfolgserlebnis Regionalligapunkt, zu dem sie ja auch beigetragen haben, aus meiner Sicht doch zu gönnen.

Wobei ich zugeben muß, dass man sich den Einsatz von Smirnov nach Bekanntwerden der unrechtmäßig erteilten Spielberechigung vielleicht lieber hätte sparen können.