|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Ich möchte an alle appelieren mit dem Gedanken, wir unterbrechen den Spielbetrieb, weil die Intensivbetten zu knapp sind, und wir deshalb unseren Spielbetrieb einzustellen haben, diesen zu hinterfragen. Das ist absolute Angstmacherei. Alle Tischtennisspieler die ich kenne sind zu 95% geimpft. Die wenigen Ungeimpften müssen zumindest in BaWü oder Bayern vom Vereinsleben Abschied nehmen. Das bringt doch den Ligenbetrieb nicht durcheinander. Kein Mannschaftsführer kann Spiele der HR in die RR verlegen. Die Spielerei mancher Mannschaften mit Ungeimpften sollte der Vergangenheit angehören. Abstiegsmannschaften sind ha häufiger an vorderster Front. Ich habe schnell noch ein Spiel vorgezogen, deren Mannschaft 2 Ungeimpfte hatte, da mir die Einschränkung ab heute bewusst war. Na und, verloren, aber gespielt. Ich habe schon vor der Spielrunde angeregt, dass sich Vereine, die Geld für Spieler ausgeben, bitte das nur für Geimpfte zu tun. Nun ist leider für diese Leute sense. VL, Verbandsoberliga, OL, RL und vermutlich auch höher, sind Spielklassen, die das überleben werden. Die Kreis,- B, C und D Klassen werden am meißten jammern. Bitte schön, dann halt mit Ersatz antreten.
|