Zitat:
Zitat von Turboblock
...
|
So geht ja keine Diskussion.
Du bist im Detail auf Folgendes eingegangen, was ich geschrieben habe:
Nix!
Im Übrigen geht es Dir ja um den besten europäischen Spieler. Was bietet sich da mehr an, als die aktuellsten europäischen Einzel-Wettbewerbe als Grundlage zu nehmen?
Was hat Källberg davon gewonnen? Was hat Källberg jemals davon gewonnen?
Wenn man das aus der Not heraus ein wenig erweitern möchte, nimmt man international stark besetzte Turniere. Also natürlich incl. der Asiaten. Ansonsten ist's gefühlt ein Wald- und Wiesenturnier. Was hat Källberg davon gewonnen?
Nix!
Wen hat er denn bei solchen Turnieren mal gemacht, was mal so richtig aufhorchen ließe?
Was genau wäre kein Äpfel-Birnen-Vergleich?
Turbo, bitte auf Argumente eingehen oder es sein lassen. Aber bitte nicht auf Argumente nicht eingehen und es nicht sein lassen. Das ist nicht nur echt nervtötend, vielmehr eine Beleidigung der Intelligenz der TT-News-Leser.
Der Anton wird es im Einzel schon irgendwann machen. Aber er hat es halt noch nicht gemacht. Hör' doch bitte auf, Gegenteiliges zu behaupten. Damit wirst Du selbst Källberg persönlich nicht gerecht.
Würde er hier mitschreiben/mitlesen, würde er Dir vermutlich sagen:
Turbo, Du bekommst auch ein Poster von mir. Sogar incl. Autogramm. Aber hör' bitte auf, über mich zu schreiben, dass ich der europäisch beste Einzelspieler bin, ohne dass ich selbst auf ausschl. europäischer Ebene jemals auch nur irgendwas gewonnen habe.
Turbo, das ist mir
1) peinlich und
2) tust Du mir damit keinen Gefallen, weil's einfach - Stand jetzt - inhaltlicher und gerade auf Faktenebene kompletter Bullshit ist.
Die Fallon Sherrock, die hat gestern beim Darts nicht nur theoretisch den Big Fish gemacht. Die hat ihn
praktisch getroffen. Als es darum ging, abermals Geschichte zu schreiben.
Ich hingegen, mein lieber Turbo-Fanboy, habe bis jetzt praktisch Folgendes gemacht/erzielt:
Nix!
Theoretisch hab' ich schon 'ne Menge gemacht. Nur halt praktisch nicht. Wann verstehste das endlich, lieber Turbo?
Best greets
Anton K. (schwedischer Meister 2017. Alter, I'm ja doch 'ne El Bombo...!

)