Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2021, 14:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Petar: Die Dame hat doch dann prozentual betrachtet perfekt repräsentiert. Das ist sogar, was die Fairness betrifft, eine Punktlandung.

Ansonsten muss und darf man sagen, dass die anderen Gäste nicht die Impfpflicht befürwortet haben.

Sie haben das Leben befürwortet!

Wäre ich Querdenker-Jonny, wäre ich stinksauer gewesen, was ihre „Argumente“ betraf.
Bei irgendeiner Sache meinte sie im Brustton der Überzeugung:

„Finde ich nicht!“

Auf die Begründung hab‘ ich bis zum Ende der Sendung gewartet.

Vergeblich!

Dank der Dame erwarte ich Warteschlangen vor imaginären Impfzentren.

Wenn Lauterbach seine Meinung inclusive Begründungen so vertreten hätte, wäre er nächsten Tag freiwillig aus allen Ämtern geschieden.