Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 11:59
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Tischtennisspieler und ein Mann stehen oben auf nem Hochhaus. Sagt der Mann:"Wetten ich spring da runter und mir passiert nichts!" OK er springt die 30 Stockwerke runter landet unten und kommt wieder hoch. "Mann" ruft der Tíschtennisspieler "das muß ich auch probieren." Er springt, klatscht auf und Matsche. Wird der Mann angesprochen: " Hey Superman, verarschte wieder Tischtennisspieler."

Ein Tischtennisspieler kommt gerade von seiner Geliebten als er plötzlich einen Unfall hat. Im anderen Wagen sitzen zwei Typen, Norbert und Helmut. Er bettelt sie an nich die Polizei zu rufen da sonst seine Frau was merken würde. "Ich geb auch 500 Mark." "Ruf die Polizei Norbert" "1000 Mark" "Ruf die Bullen" "OK 2000 Mark" "Ruf die Bullen" "Ach ihr könnt mich mal" "Warte der Mann läßt mich sich reden."

Zwei stotternde Tischtennisspieler treffen sich. Der eine kommt auf ne Idee für ne Wette. "Wetten du schaffst es nicht dort anne Bude ne Schachtel Kippen zu holen ohne zu stottern." Der andere geht natürlich mit. "Eine MMarlboro." Ok geschafft. "Wetten du schaffst es kein zweites Mal." Er wieder hin. "Eine WWest." Wieder geschafft. "Letze Mal jetz, wenn et jetz packst glaub ich dir das et schaffst." Er hin. "Eine HH-B." "Mit oder ohne Filter?" "D-D-D-D-u-u Arschloch."

Kommt nen Pferd beim Bäcker. "Ich hätte gerne 100 Brötchen."
"Tut mir leid, ick hab abbe nur 99." "Macht nichts, bin mittem Fahrrad hier."

2 Schwule laufen nach Hause. Kommen se annem Feld mit Kühen vorbei. Sagt der eine, "Boh ich könnt jetz so richtig ne Kuh nageln." Sagt der andere, "MUUUUUUUUHH".

Ein Tischtennispieler wacht morgens auf kann sich an nix mehr erinnern. Guckt nach links, liegt da eine potthäßlich Frau, bei der man denkt, da brummt der Bär. Er total angewiedert geht ins Bad und guckt innen Spiegel. Hängt auf einmal nen Bändchen aussem Mund. Er denkt sich nur "Hoffentlich is dat nen Teebeutel."

Geändert von Ballermann7 (24.06.2001 um 12:01 Uhr)