Also manchmal greifen die Schiris doch durch!
Mir ist es einmal passiert bei den Bayrischen Pokalmeisterschaften auf Kreisebene der Mädchen. Da erhielt unsere Spielerin (nachdem wir mit 2 Betreueren verzweifelt versucht hatten sie zu beruhigen) die Gelbe Karte, weil sie sich immer selbst angeschrien hat, wenn sie n Fehler gemacht hat. Erst gabs ne Verwarnung, dann, nachdem sie mit ihrem Schläger eimal auf die Bande geschlagen hat gabs Gelb. Das war im Halbfinale. Sie war unsere Spitzenspielerin, leider haben wir dann das Finale verloren, weil sie in diesem Spiel gar keine Gefühlsregung mehr zeigte und deutlich unterkühlt nicht mehr ihr wahres Leistungspotential abrufen konnte.
Dennoch ärgere ich mich nicht über die Gelbe Karte, ich fand sie gerechtfertigt, da sie wirklich die halbe Halle zusammengebrüllt hat.
P.S.: Mir geht dieses "Tschaka" auch oft auf den Sack, und ich lasse mich da auch sehr leicht provozieren....aber ich "jammere" auch öfters mal den Gegner aus dem Konzept, allerdings eher unbeabsichtigt, da ich mich auch wirklich über mich selbst aufrege