Thema: LLZ Nord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 12:58
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LLZ Nord

Zitat:
Zitat von ttspinny
Moment mal, Edgri....Beide sind natürlich aus privaten Gründen gegangen, bei einem Kind gibt es nämlich gar keine anderen Gründe, oder?
Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man aus sportlichen Gründen (heißt "der Trainer / das Training bringt mir nix/ nicht das Gehoffte.." aufhört oder aus anderen "privaten" Gründen (Schule, Recht auf Kindheit, Streitigkeiten mit dem Verband etc.
Zitat:
Zitat von ttspinny
Nicht jedes Talent ist für den Hochleistungssport geeignet. Das ist nun einmal so. Also wird es immer wieder Kids geben, die gesichtet werden, einige Zeit im LLZ trainieren und dann freiwillig wieder aufhören (spätestens wenn der 3. oder 4. Trainingstag ansteht!)
Ja - da stimme ich dir zu. Trotzdem kann ich mir durchaus auch Fälle vorstellen, wo Kids für den Leistungssport geeignet sind, aber nicht für das Training im LLZ
Deine Namensliste ist wirklich von alleine gegangen und nicht gegangen worden? Interessant - wusste ich so noch nicht..