Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2021, 18:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Auch an den beiden Posts von Wohlfühlbacher und Petar zeigt sich wie durchsetzt von brandgefährlichem Gedankengut dieser Thread ist. Das Melden von Hetze mit verpetzen im Klassenzimmer gleichzusetzen - kann man machen.

Das war mein letzter Kommentar und ich bin raus. Viel Spaß hier weiterhin beim Lesen dieses Gedankenguts. Unerträglich.
Das kann man nicht nur machen, das mache ich! TT-News... vergessen...? TT-Spieler... wir sind hier "unter uns"... Wo der für 3 Tage Gesperrte spielt weiß ich. Kenn ihn aber nicht. Hab auch keine Lust, dies zu ändern.

Insofern sehe ich uns hier am Stammtisch unter TT-Spielern nicht als "im Netz" und wenn ich scheiße finde, was der ein oder andere hier postet, dann schreib ich ihm das. Beleidige ihn womöglich. Gebe ihm aber deutlich zu verstehen, "dass ich mit seiner Sichtweise nicht d´accord gehe"...

Aber MELDEN?! Einen Admin anrufen... Duhu... Haaallloo... da is ein ganz Schlimmer...!

Nee... is ned meins...