[QUOTE=mastermind777]Ja, aber nur im Eigenbau.
Doch, gibt es. Die Firma Hallmark hat den SS in OX und in 1,0 mm. Habe jetzt mal die Version mit Schwamm, da ich auch mal damit angreife. Im Vergleich zum Superblock (gab ein Posting dazu seit meinem letzten Beitrag) finde ich den SS nicht so gefährlich. Beide mal mit Schwamm ausprobiert und mein Gegner fand, dass sich gegen den Superblock viel unangenehmer spielen lässt. Habe den Superblock mal für ein halbes Jahr (Oktober 03 - März 04) gespielt und war mit den Schnittmöglichkeiten durchaus zufrieden, allerdings war der Belag einfach schnarchlangsam und deshalb nichts für mich. Und ich habe den Superblock auf dem Donic PerssonPowerplay gespielt, also kein langsames Holz. Dann kam die eierlegende Wollmilchsau, genannt Palio, danach auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz der Alligator (Schnitt noch akzeptabel, aber insgesamt zu unflexible Noppe und vor allem zu schnell und schwer zu kontrollieren). Bin jetzt beim SS stehengeblieben, den ich jetzt auf dem Donic Defplay spiele (für ein Defensivholz ziemlich schnell, aber gutes Gefühl).