Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56302  
Alt 18.11.2021, 09:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 59
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Verstehe ich, der Argumentation kann ich folgen und dem kann ich auch durchaus vieles abgewinnen. Aber in diesem konkreten Fall TurboJimi: hast Du den Eindruck, dass die Strategie zielführend und erfolgreich ist?

Mein persönlicher Eindruck: umso mehr man widerspricht, um so mehr Sch.... flutet den Thread. Falscher Eindruck?
Nein, dein Eindruck ist natürlich völlig korrekt.
Aber was ist zielführend oder erfolgreich ?
Es gibt kaum eine streitbare Diskussion die mit einem Konsens endet. Ist das gut, oder schlecht, oder nicht sogar wie im Bundestag ? Die eine Seite spendet Applaus, die andere buuuuht ��. Aber genau das...macht doch so ein Forum interessant und attraktiv, für mich zumindest.
Aber es gibt Grenzen, inhaltlich, die setzt jeder selber für sich, oder die Mods. Bei Turbo ist das doch inzwischen mehr Comedy und alles nicht wirklich Ernst zu nehmen, amüsant, manchmal kommen aber auch gute Aspekte dabei raus. Bei dem anderen Genannten (und ?).. das geht teilweise inhaltlich eindeutig zu weit, und da bin ich bei Snape, das sollte man nicht widerspruchslos hinnehmen. Was genau, inwieweit, sollte jeder für sich selbst entscheiden. So sehe ich das zumindest.