Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 13:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mit dem Argument kannst Du auch Geld von der italienischen Drogenmafia nehmen. Wo ziehst Du da Deine persönliche Grenze?
Ich persönlich finde gut, wenn Fans da auch verantwortungsvoll aktiv werden. Ist ja nicht nur beim FCB so. Mir sind zB Proteste von Werderfans gegen Wiesenhof in Erinnerung.
Ich ziehe da nirgends eine Grenze, mich interessiert es einfach nicht. Was müsste man dann Sturm laufen gegen PSG

So lange man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, oder sich nicht erwischen lässt alles ok.

Und es ist in unserer Welt einfach so, überall wo es um viel Geld geht, gibts dreckige Dinge. So lange es mich nicht tangiert, habe ich mir es abgewöhnt mich über Dinge aufzuregen, ist vergeudete Zeit und die ist bekanntlich begrenzt.

Wenn sich andere "FANS" darüber aufregen wollen und es verhindern wollen, ist das deren Ding. Wir leben in einer Demokratie, ich habe da halt ne andere Meinung.