Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 13:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
...

Ich teile deinen Beitrag grundsätzlich, unterschreibe also alles mit, außer die Sache mit dem lockdown, ich hier genau umgekehrter Meinung, es müsste sogar ein shutdown her, und jetzt kommt es. Weißt du warum? Nein, ich sags dir, die Menschen haben nachgewiesen das sie selbst zu blöd sind wie man eine Pandemie beendet. Dann muss man leider von oben regulieren.
Es hat keinen Sinn zuzuschauen wie noch mehr Unschuldige sterben, es gibt eine Menge Leute die sich nicht selbst retten können. Die sind auf die Hilfe der anderen angewiesen. Wenn die nicht aus Einsicht. Vernunft und Menschlichkeit gegeben wird, muss man die Hilfe eben erzwingen. Was sonst soll man denn tun?